Cover von Karl Kunterbunt - Ein Chamäleon zeigt Farbe wird in neuem Tab geöffnet

Karl Kunterbunt - Ein Chamäleon zeigt Farbe

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reitmeyer, Andrea
Verfasserangabe: Andrea Reitmeyer
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Jumbo
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Bilderbuch K Standort 2: Kinderbibliothek Status: Entliehen Frist: 01.02.2022 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Karl will mehr! Karl Chamäleon hat genug – ständig soll er sich anpassen und verstecken! Dabei wäre er gern mal so angsteinflößend wie eine Schlange, so mutig wie ein Krokodil oder so bewundert wie ein Schmetterling. Eines Tages greifen hungrige Fossas Karls Baumnachbarn an, eine Lemurenfamilie. Da nimmt er sich ein Beispiel am Tomatenfrosch: Er wird knallrot und pustet sich auf. Nach und nach tun die anderen Chamäleons es Karl gleich – verängstigt von so vielen roten Chamäleons suchen die Fossas schnell das Weite! Und ab jetzt wissen alle, dass Chamäleons sich nicht nur anpassen und verstecken, sondern auch ganz kunterbunt sein können!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reitmeyer, Andrea
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Jumbo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch K
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8337-4370-2
Beschreibung: [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reitmeyer, Andrea
Mediengruppe: Kinderbuch