Cover von Was macht die Katz auf meinem Platz? wird in neuem Tab geöffnet

Was macht die Katz auf meinem Platz?

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mersmeyer, Ulla
Verfasserangabe: Ulla Mersmeyer
Jahr: 2021
Verlag: München [u.a.], Betz
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Bilderbuch W Standort 2: Kinderbibliothek Status: Entliehen Frist: 01.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Friedemann möchte ein Schläfchen auf seinem Kissen halten, aber da liegt schon jemand: Die kleine Katze Rosine hat es sich gemütlich gemacht und egal was Friedemann auch versucht, Lieblingsfutter-Lockmittel oder Topfdeckellärm, Rosine ist nicht wegzubewegen. Na, das wäre doch gelacht, wenn er dieses kleine Wollknäuel nicht von seinem Kissen vertreiben könnte! Aber Friedemann hat den großen Sturkopf einer kleinen Katze gehörig unterschätzt - und, dass Teilen ja auch ganz schön sein kann ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mersmeyer, Ulla
Jahr: 2021
Verlag: München [u.a.], Betz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch W
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-219-11897-1
Beschreibung: [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch