Cover von Der Sternschnuppenstein wird in neuem Tab geöffnet

Der Sternschnuppenstein

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engler, Michael
Verfasserangabe: Michael Engler. Mit Ill. von Susan Batori
Jahr: 2021
Verlag: Leipzig, Klett
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Bilderbuch H Standort 2: Kinderbibliothek Status: Entliehen Frist: 01.02.2022 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wild schlägt Humboldts Herz, als er sie sieht: die Sternschnuppe, die eines Nachts direkt vor seine Füße aufs Eis fällt. Dann zischt, brodelt und dampft es - und schon ist dieser wunderbare Planetenstein im finsteren Meer verschwunden. Doch da Pinguine fast nichts so sehr lieben wie Steine, steht für Humboldt fest: Er wird diesen Stein finden! Und so wagt er sich mit seinem Freund, dem Wal Beaufort, hinunter in die tiefsten Tiefen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engler, Michael
Jahr: 2021
Verlag: Leipzig, Klett
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch H
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-414-82619-0
Beschreibung: [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch