Cover von Das Haus auf dem Wasser wird in neuem Tab geöffnet

Das Haus auf dem Wasser

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Elon, Emuna
Verfasserangabe: Emuna Elon
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Aufbau-Verl.
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Romane A-Z Elon Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Amos Oz Emuna Elon erzählt die bewegende Geschichte des israelischen Schriftstellers Joel Bloom, der während einer Lesereise in Amsterdam in einem Holocaust-Museum plötzlich ein altes Familienfoto entdeckt: Er erkennt seinen Vater, seine Schwester und seine Mutter. In ihrem Armenhält sie ein Baby, das ihm jedoch kein bisschen ähnlich sieht. Joel begibt sich sofort auf eine Spurensuche zwischen Amsterdam und Tel Aviv. Je tiefer er in die Familienvergangenheit eintaucht, desto dringlicher wird die Frage, die ihn schon lange verfolgt: Wer bin ich? Ein mitreißender Identitätsroman über die Untrennbarkeit von Vergangenheit und Gegenwart - und die unerschütterliche Liebe zwischen Mutter und Sohn. Emuna Elon gehört zweifellos zu den aufregendsten literarischen Stimmen Israels.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Elon, Emuna
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Aufbau-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane A - Z
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-351-03841-0
Beschreibung: 360 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Hebr. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur