Cover von Love with Pride wird in neuem Tab geöffnet

Love with Pride

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaib, Lea
Verfasserangabe: Lea Kaib
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Frauen Kaib Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Entliehen Frist: 02.02.2022 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Neue Stadt, neues Ich: Als die introvertierte Stella ihr Studium am College in Haydensburgh beginnt, ist sie froh, ihr altes Leben hinter sich zu lassen. Sie möchte nicht länger die unbeliebte, unsichtbare Außenseiterin sein. Dieses Mal wird alles anders, dieses Mal wird sie Freund*innen finden und ganz sie selbst sein können.
Dann trifft sie auf Ellie, die so ganz anders ist als sie selbst - impulsiv, immer fröhlich -, und ihr ganzes Leben steht plötzlich Kopf. Denn diese Freundschaft fühlt sich nach mehr an, so etwas hat Stella noch nie erlebt. Doch im Gegensatz zu Ellie kann sie mit ihren Gefühlen nicht offen umgehen, und das könnte den Anfang vom Ende der beiden bedeuten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaib, Lea
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Frauen
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis LGBT
ISBN: 978-3-7335-5019-6
Beschreibung: Orig.-Ausg., 379 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur