Cover von Kopf hoch, kleiner Waschbär wird in neuem Tab geöffnet

Kopf hoch, kleiner Waschbär

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Lea Käßmann ; Jana Walczyk
Jahr: 2021
Verlag: München, bene! Verl.
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Pappbilderbuch Standort 2: Kinderbibliothek Status: Entliehen Frist: 10.02.2022 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der kleine Waschbär ist traurig. Sein bester Freund, der kleine Fuchs, musste sich mit seiner Familie ein neues Revier suchen. Jetzt fühlt sich der kleine Waschbär ganz alleine. Und er denkt, dass er bestimmt nie wieder so einen tollen Freund finden wird.
 
Doch dann trifft er den Distelfink. Der macht ihm Mut und zeigt ihm, dass ein Abschied zwar traurig ist, aber dass ihm niemand die tollen Erinnerungen an all die Abenteuer nehmen kann, die er mit dem kleinen Fuchs erlebt hat. Und dass er sicher bald einen neuen Freund finden wird - ihn zum Beispiel.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: München, bene! Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Pappbilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9634017-5-6
Beschreibung: [10] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Käßmann, Lea; Walczyk, Jana [Ill.]
Mediengruppe: Kinderbuch