Cover von Leo Lausemaus hilft gerne wird in neuem Tab geöffnet

Leo Lausemaus hilft gerne

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Text: Sophia Witt. Ill.: Marco Campanella
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lingen
Reihe: Leo Lausemaus
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Bilderbuch L Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Signatur: Bilderbuch L Standort 2: Kinderbibliothek Status: Entliehen Frist: 30.03.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Oma hat sich die Hand verstaucht, deshalb hilft Leo ihr beim Ernten im Garten. Danach kümmert er sich noch mit Opa um die Tiere auf dem Bauernhof. Gemeinsam geht alles viel leichter, denkt Leo Lausemaus und außerdem macht es mehr Spaß. Leo wird zu einer richtigen kleinen Helfermaus und ist für Mama, Papa, seine kleine Schwester Lili und seine Freunde im Kindergarten da. Und dass seine Familie und seine Freunde auch immer für ihn da sind, wenn er einmal Hilfe braucht, findet Leo besonders toll. Denn zusammen kann man fast alles schaffen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Lingen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch L
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9634715-6-8
Beschreibung: [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Reihe: Leo Lausemaus
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Witt, Sophia; Campanella, Marco [Ill.]
Mediengruppe: Kinderbuch