Cover von Der Kuckuck wird in neuem Tab geöffnet

Der Kuckuck

Thriller : nach einer wahren Geschichte
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schuller, Alexander
Verfasserangabe: Alexander Schuller
Jahr: 2021
Verlag: München , Droemer Knaur
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Thriller Schul Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Entliehen Frist: 30.11.2021 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Während der ehemalige Polizeireporter Stephan Engler versucht, sein Leben als Gastronom in den Griff zu kriegen, leistet er sich einen fatalen Fehlgriff. Denn der gelernte Restaurantfachmann Lukas Friedrich, dem er Arbeit gibt und den er schließlich aus Mitgefühl bei sich wohnen lässt, ist ein narzisstischer Soziopath und geschickter Manipulator, an dessen Händen Blut klebt: Fast zwei Jahrzehnte zuvor hatte er eine Frau brutal erwürgt. Den Ermittlern war es jedoch nicht gelungen, dem »Kuckuck« Lukas den Mord nachzuweisen. Erst als eines seiner späteren weiblichen Opfer den Mut besitzt, Lukas wegen Vergewaltigung anzuzeigen, muss auch Stephan als Zeuge vor Gericht aussagen. Der Täter wird zu einer milden Haftstrafe verurteilt - doch dann kommt durch einen DNA-Abgleich die ganze Wahrheit über Lukas Friedrich ans Licht...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schuller, Alexander
Jahr: 2021
Verlag: München , Droemer Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-52710-8
Beschreibung: 362 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur