Cover von Das dauert aber lange! wird in neuem Tab geöffnet

Das dauert aber lange!

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Text: Hans-Christian Schmidt. Ill.: Pina Gertenbach
Jahr: 2021
Verlag: Würzburg, Arena
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Pappbilderbuch Standort 2: Kinderbibliothek Status: Entliehen Frist: 25.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Blumen gießen, einen Zaun streichen oder am Eisstand anstehen: All das erfordert Geduld. Mit großen Ausziehseiten, die jedes Bild ergänzen, ist das aber gar kein Problem - gibt es doch so viel zu entdecken und zu bestaunen!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Pappbilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-71454-7
Beschreibung: [5] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt, Hans-Christian; Gertenbach, Pina [Ill.]
Mediengruppe: Kinderbuch