Cover von Ein Fluch so ewig und kalt wird in neuem Tab geöffnet

Ein Fluch so ewig und kalt

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kemmerer, Brigid
Verfasserangabe: Brigid Kemmerer
Jahr: 2021
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Fantasy Kemme Standort 2: Jugendbibliothek - 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Einst war Emberfall ein mächtiges Königreich. Dann lud der junge Prinz Rhen einen schrecklichen Fluch auf sich. Seither muss er innerhalb eines Jahres ein Mädchen finden, das ihn auf ewig liebt. Gelingt es ihm nicht, verwandelt er sich in eine Bestie, und das Mädchen muss sterben. Jahr für Jahr. Bis er Harper auserwählt, ein Mädchen aus dem heutigen Washington D.C., das schon mit ganz anderen Kerlen fertiggeworden ist. Zornig und mutig bekämpft sie ihn – bis sie den wahren Rhen erkennt. Aber wird ihre Liebe reichen, um sie beide vor dem Tod zu bewahren?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kemmerer, Brigid
Jahr: 2021
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Fantasy
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-27252-1
Beschreibung: 557 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch