Cover von Der Moment zwischen den Zeiten wird in neuem Tab geöffnet

Der Moment zwischen den Zeiten

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Orriols, Marta
Verfasserangabe: Marta Orriols
Jahr: 2020
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Romane A-Z Orrio Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein Paar trifft sich zum Mittagessen. Er erzählt dies und das, bis er die Bombe platzen lässt: Er hat sich in eine jüngere Frau verliebt. Eine der ältesten Geschichten der Welt. Doch dann, nur wenige Stunden später, wird Mauro bei einem Verkehrsunfall getötet. Schockstarre. Fassungslosigkeit. Paula steht vor den Trümmern ihrer Liebe. Über zehn Jahre war sie mit Mauro zusammen: Mit einem Schlag ist das vorbei. Wie trauern um den Mann, der einen kurz vor seinem Tod verlassen hat?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Orriols, Marta
Jahr: 2020
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Romane A - Z
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-28212-3
Beschreibung: 287 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur