Cover von Der riesengroße Räuberrabatz wird in neuem Tab geöffnet

Der riesengroße Räuberrabatz

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weger, Nina
Verfasserangabe: Nina Weger. Mit Bildern von Anna-Lena Kühler
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Oetinger
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Abenteuer Standort 2: Kinderbibliothek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

„Warum müssen Räuber räubern?“, will der kleine Räuber Rapido wissen. Für seinen Freund, den Waschbären Störenfried, ist das völlig klar: Weil sie Räuber heißen! „Und warum heißen sie Räuber?“ Tja, genau das ist das Problem: Rapido fragt zu viel. Er denkt zu viel. Er ist einfach völlig unräuberisch. Das findet auch sein Vater, Räuberhauptmann Rigoros. Aber dann beweist Rapido – Rutz-Putz-Räuberschmutz – allen das Gegenteil!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weger, Nina
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Abenteuer
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin 3
ISBN: 978-3-7891-1478-6
Beschreibung: 88 S. : Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch