Cover von Finding Back to Us wird in neuem Tab geöffnet

Finding Back to Us

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Iosinovi, Bianca
Verfasserangabe: Bianca Iosinovi
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Lyx
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Junge Erwachsene Iosiv Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als Callie nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurückkehrt, ist der Erste, dem sie dort begegnet, ausgerechnet Keith. Keith, der den Autounfall verursachte, bei dem ihr Vater starb. Keith, den sie nie mehr wiedersehen wollte. Sofort flammen der Schmerz und die Wut von damals wieder auf. Aber auch ein gefährliches Prickeln, das Callie völlig verwirrt. Denn Keith ist nicht nur die Person, die sie am meisten hasst. Er ist auch ihr Stiefbruder ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Iosinovi, Bianca
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Lyx
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Junge Erwachsene
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7363-1119-0
Beschreibung: 441 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur