Cover von In Deiner Schuld wird in neuem Tab geöffnet

In Deiner Schuld

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Durrant, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Durrant
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Penguin
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Psychothriller Durra Standort 2: 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein Strandurlaub sollte ihre Ehe retten. Doch der kleine Josh kam den Fluten zu nah. Nur für Sekunden hatten Tessa und Marcus ihren Sohn aus den Augen gelassen – dafür werden sie teuer bezahlen … Denn in diesem einen Moment der Unaufmerksamkeit sprang ein Fremder ein und rettete ihn vor dem Ertrinken. Und jetzt ist dieser Mann in ihrem Leben. Tessa und Marcus wissen: Sie schulden ihm viel. Doch wieder zu Hause in London entdeckt Tessa ihn auf den Straßen, die sie entlanggeht. Er taucht in dem Büro auf, in dem Marcus arbeitet. Er klopft an ihre Haustür ... Und langsam beschleicht die beiden das Gefühl, dass er mehr von ihnen will, als sie zu geben bereit sind: ihre Freiheit, ihre dunkelsten Geheimnisse. Und vielleicht sogar ihr Leben?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Durrant, Sabine
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Penguin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Psychothriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-328-10482-7
Beschreibung: 428 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur