Cover von Alles Bombe (irgendwie) wird in neuem Tab geöffnet

Alles Bombe (irgendwie)

ein Comic-Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Verfasserangabe: Liz Pichon
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Schneider
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Cool, Chaos, Katastrophen Standort 2: Kinderbibliothek Status: Entliehen Frist: 22.05.2024 Vorbestellungen: 0
Signatur: Cool, Chaos, Katastrophen Standort 2: Kinderbibliothek Status: Magazin Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Tom ist total aus dem Häuschen. Die Vorbereitungen für seine Geburtstagsparty laufen auf Hochtouren. Nun muss er nur noch sicher gehen, dass alles nach Plan läuft. Was gar nicht so einfach ist, wenn man eine Oma hat, die Geburtstagstorten mit Würstchen-Garnitur für eine Delikatesse hält. Oder wenn Papa meint, dass ein DJ im Dino-Kostüm und mit Glitzerstiefeln total angesagt ist. Oh Mann! Aber Tom lässt sich von so was natürlich nicht kleinkriegen und sorgt auf über 400 durchgehend illustrierten Seiten mit seiner glorreichen Erfindungsgabe dafür, dass die Party ein Bombenerfolg wird!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pichon, Liz
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Schneider
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Cool, Chaos, Katastrophen
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis 10-12 Jahre, Antolin 5
ISBN: 978-3-505-12938-4
Beschreibung: 9. Aufl., 410 S. : zahlr. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinderbuch