Cover von Hiso Hiso - Flüstern in der Stille wird in neuem Tab geöffnet

Hiso Hiso - Flüstern in der Stille

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Tokyopop
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Manga H Standort 2: Jugendbibliothek - 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Koji hat den Entschluss gefasst, seinen Eltern von seiner Fähigkeit zu erzählen. Doch als er nach Hause kommt, ist es schwer, nicht in alte Verhaltensmuster zu fallen. Um auf andere Gedanken zu kommen, fährt er mit Daichi und seiner Familie ans Meer. Dort bringt eine gefährliche Situation erneut Kojis Welt durcheinander ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Tokyopop
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Manga H
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8420-6993-0
Beschreibung: 196 S. : überw. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch