Cover von 2.; Ran the Peerless Beauty wird in neuem Tab geöffnet

2.; Ran the Peerless Beauty

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Ran the Peerless Beauty / Ammitsu
Bandangabe: 2.
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Manga R Standort 2: Jugendbibliothek - 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Naofumi, Rishia und Kizuna sind dem Labyrinth zwar entkommen, aber noch lange nicht in Sicherheit. Wie üblich fehlt es an Geld, um ihre Ausrüstung angemessen aufzustocken und in Kizunas Heimat zurückzureisen. Die drei haben jedoch schon eine Idee, denn Naofumi hat aus der anderen Welt jede Menge wertvolle und einzigartige Items mitgebracht. Wie immer hilft sein ausgeprägter Geschäftssinn dem Helden des Schildes weiter, doch kann er damit auch die immer noch verschollenen Raphtalia und Filo finden?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Übergeordnetes Werk: Ran the Peerless Beauty / Ammitsu
Bandangabe: 2.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Manga R
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8420-6883-4
Beschreibung: 159 S. : überw. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch