Cover von 19.; Yona - Prinzessin der Morgendämmerung wird in neuem Tab geöffnet

19.; Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Bandangabe: 19.
verfügbar

Exemplare

SignaturStandort 2StatusFristVorbestellungen
Signatur: Manga X/Y/Z Standort 2: Jugendbibliothek - 1. Obergeschoß Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Yona und ihre Gefährten schlagen im Wald ein Lager auf. Beim Holzsammeln findet Sinha eine mysteriöse Drachenstatue. Als sich sein pelziger Freund Ao im Maul der Statue verfängt, befreit er ihn mit einem gezielten Schwerthieb. Plötzlich ergreift eine höhere Macht von Sinha Besitz! Er legt seine Maske ab und geht zurück zu seinen Freunden. Ob er eine Gefahr für sie darstellt …?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Bandangabe: 19.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Manga X/Y/Z
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8420-3161-6
Beschreibung: 1. Aufl., 208 S. : überw. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendbuch