Cover von Penny Pepper- Tatort Winterwald wird in neuem Tab geöffnet

Penny Pepper- Tatort Winterwald

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rylance, Ulrike; Hänsch, Lisa [Ill.]
Verfasserangabe: Ulrike Rylance
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2016
Verlag: München, dtv-Verl.
Reihe: Penny Pepper
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Ueberwasser Standorte: Ki Ryl Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Als Penny und ihre Detektivbande von den ersten verschwundenen Weihnachtsbäumen hören, glauben sie noch an einen Zufall. Aber bald wird klar: Hier ist ein Serientäter am Werk. Das darf nicht sein, finden Penny und Co. Weihnachten ohne Baum ist wie...na ja jedenfalls nicht wie Weihnachten. Die Mädchen legen sich auf die Lauer und stoßen schon bald auf eine heiße Spur... Ab 10.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rylance, Ulrike; Hänsch, Lisa [Ill.]
Verfasserangabe: Ulrike Rylance
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2016
Verlag: München, dtv-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-76162-8
2. ISBN: 3-423-76162-8
Beschreibung: 2. Aufl., 143 S. : zahlr. Ill.
Reihe: Penny Pepper
Schlagwörter: Antolin Klasse 4
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hänsch, Lisa
Mediengruppe: Kinderbuch