Cover von Millis erster Schultag wird in neuem Tab geöffnet

Millis erster Schultag

ABC-Lesestart
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2016
Verlag: Würzburg, Arena-Verl.
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Ueberwasser Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Endlich ist Milli eine richtige Schulmaus. Aber die anderen Tierkinder sind viel größer als sie. Vielleicht ist Millie doch noch zu klein für die Schule? Bär Benno merkt schnell, dass die kleine Maus die größte ist.
ab 6 J.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2016
Verlag: Würzburg, Arena-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KE
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter
ISBN: 978-3-401-70891-1
2. ISBN: 3-401-70891-0
Beschreibung: 1. Aufl., 39 S.: überwiegend Ill., farb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nahgang, Frauke; Jäger, Katja [Ill.]
Mediengruppe: Kinderbuch