Cover von Sterz und der Mistgabelmord wird in neuem Tab geöffnet

Sterz und der Mistgabelmord

Ein Steiermark- Krimi
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Archan, Isabella
Verfasserangabe: Isabella Archan
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2022
Verlag: Salzburg, Servus
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Ueberwasser Standorte: SL Archa Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Inspektor Ferdinand Sterz ermittelt: Band 1 der Steiermark-Krimireihe
Nach Jahren bei Europol in Deutschland kehrt Ferdinand Sterz in die Steiermark zurück. Aber das Wiedersehen mit seiner alten Heimat ist alles andere als einfach: Sein bester Freund aus Jugendtagen wurde brutal mit einer Mistgabel erstochen.
Inspektor Sterz will den Fall unbedingt lösen. Doch die Grazer Polizei-Kollegen sind ihm gegenüber skeptisch. Zusammen mit seiner neuen Kollegin Gitte Busch ermittelt er auf Hochtouren, doch keine der Spuren scheint mit der Tat zusammenzupassen. Unerwartet geschieht ein zweiter Mord, nicht weniger grausam. Kann er dieses Rätsel lösen?
Krimi
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Archan, Isabella
Verfasserangabe: Isabella Archan
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2022
Verlag: Salzburg, Servus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-7104-0308-8
2. ISBN: 3-7104-0308-1
Beschreibung: 1. Aufl., 351 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur