Cover von Kamishibai - Ali Baba und die 40 Räuber wird in neuem Tab geöffnet

Kamishibai - Ali Baba und die 40 Räuber

Bildkarten für unser Erzähltheater
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Luzán, Karina
Verfasserangabe: Karina Luzán
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2016
Verlag: München, Don Bosco
Reihe: Kamishibai
Mediengruppe: Kamishibai
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Ueberwasser Standorte: KK Kamis Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

"Iftah ya simsim. Sesam, öffne dich!" Ali Baba hat ein großes Geheimnis entdeckt. Er weiß, mit welchem Zauberspruch sich die große Räuberhöhle öffnet. Und weil Ali Baba ein bescheidener Mann ist, nimmt er nur einen einzigen Sack mit Goldstücken und beschließt, das Geheimnis seines Reichtums für sich zu behalten. Doch sein Bruder ist neidisch und es gelingt ihm, Ali Baba das Geheimnis seines Reichtums zu entlocken. Als der Bruder versucht, die Schätze der Räuber aus der Höhle zu transportieren, kommen die Räuber unerwartet zurück ...
Ab 4 Jahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Luzán, Karina
Verfasserangabe: Karina Luzán
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2016
Verlag: München, Don Bosco
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KK
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kamishibai
ISBN: 426-0-17-951374-9
Beschreibung: 12 Bildkarten
Reihe: Kamishibai
Schlagwörter: Kamishibai, Märchen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kamishibai