Cover von Voll aufgedreht! wird in neuem Tab geöffnet

Voll aufgedreht!

Ein Comic- Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Verfasserangabe: Jeff Kinney
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Baumhaus Verlag GmbH
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Ueberwasser Standorte: K Kinne Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 28.04.2024

Inhalt

Eigentlich hatte Greg immer nur ein Ziel: eines Tages reich und berühmt zu sein. Doch auch wenn er es toll fände, seinen Namen in Leuchtbuchstaben zu lesen, hält er das Promi-Leben für viel zu anstrengend. Sein Plan: Jemand aus der Familie muss den Job übernehmen. Also beschließt Greg, seinem großen Bruder Rodrick und dessen Band dabei zu helfen, echte Rockstars zu werden. Doch das ist leichter gesagt als getan. Erst recht, wenn der Bandname Folle Vindl lautet. Und auch sonst verlangt ihm der Alltag in der Band so einiges ab: lange Nächte, unbezahlte Auftritte, Streit unter den Bandmitgliedern und Geldsorgen ... Ob Gregs Plan am Ende doch noch aufgeht?
Ab 10 Jahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Verfasserangabe: Jeff Kinney
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Baumhaus Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 978-3-8339-0750-0
2. ISBN: 3-8339-0750-9
Beschreibung: 1. Aufl., 217 S.: mit zahlr. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt, Dietmar [Übers.]
Fußnote: Übers. aus dem Engl.
Mediengruppe: Kinderbuch