Cover von Jemseits von schwarz wird in neuem Tab geöffnet

Jemseits von schwarz

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Flebbe, Lucie
Verfasserangabe: Lucie Flebbe
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2019
Verlag: Dortmund, Grafit-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Fle Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Joseph Rheinhart alias 'Zombie' hat der Tod seiner Schwester aus der Bahn geworfen. Als er doch mal wieder eine Schicht als Securitymann vor einer Suchtklinik schiebt, wird er überfallen und niedergeschlagen. Allerdings fragt sich: Warum? Nichts wird gestohlen, niemand sonst kommt zu Schaden.
Am nächsten Abend wird Zombie an selber Stelle von zwei bewaffneten Männern angegriffen und tötet sie in Notwehr - behauptet er jedenfalls.
Teilzeitpolizistin Edith 'Eddie' Beelitz glaubt dem Vater der besten Freundin ihrer kleinen Tochter Lotti, dass er keine Wahl hatte, und hilft ihm unterzutauchen. Zombie versteckt sich ausgerechnet in der Suchtklinik - und Eddie riskiert nicht nur ihren Job ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Flebbe, Lucie
Verfasserangabe: Lucie Flebbe
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2019
Verlag: Dortmund, Grafit-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-89425-590-9
2. ISBN: 3-89425-590-0
Beschreibung: 317 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur