Cover von Jenseits von Wut wird in neuem Tab geöffnet

Jenseits von Wut

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Flebbe, Lucie
Verfasserangabe: Lucie Flebbe
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2018
Verlag: Dortmund, Grafit-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Fle Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Edith 'Eddie' Beelitz war ganz zufrieden, als sie sich vor Jahren aus dem aktiven Polizeidienst in die Elternzeit verabschieden konnte. Doch dann kommt der Tag, an dem sie erkennt, dass auch ihr Mann Philipp die falsche Wahl war. Bei der Bochumer Polizei herrscht akuter Personalnotstand, weshalb ihrem Gesuch, in Teilzeit arbeiten zu können, gern stattgegeben wird. Und sie wird sogar der Mordkommission zugeteilt.Sie soll nicht nur Akten führen, sondern muss mit an die Front. Vor dem Jobcenter liegt die Leiche der arbeitssuchenden Ronja Bleier - sie wurde brutal erschlagen

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Flebbe, Lucie
Verfasserangabe: Lucie Flebbe
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2018
Verlag: Dortmund, Grafit-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-89425-587-9
2. ISBN: 3-89425-587-0
Beschreibung: 317 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur