Cover von Böse Leute wird in neuem Tab geöffnet

Böse Leute

Kriminlaroman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heldt, Dora
Verfasserangabe: Dora Heldt
Jahr: 2016
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Nienberge Standorte: SL Hel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Exhauptkommissar Karl Sönnigsen ist empört über Einbrecher auf Sylt, die vor allem die Häuser alleinstehender Seniorinnen ausrauben. Da die Polizei seine Mithilfe ablehnt, bietet er selbst ein unschlagbares Ermittlerteam auf: Seine Freunde Onno, Inge und Charlotte sind genauso ausgekocht wie er!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heldt, Dora
Verfasserangabe: Dora Heldt
Jahr: 2016
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-423-26087-9
2. ISBN: 3-423-26087-4
Beschreibung: 442 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur