Cover von Die einzige Geschichte wird in neuem Tab geöffnet

Die einzige Geschichte

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barnes, Julian
Verfasserangabe: Julian Barnes
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Die erste Liebe hat lebenslange Konsequenzen, aber davon hat der neunzehnjährige Paul keine Ahnung. Er ist stolz, dass seine Liebe zur verheirateten, fast zwanzig Jahre älteren Susan den gesellschaftlichen Konventionen ins Gesicht spuckt. Erst mit zunehmendem Alter wird Paul klar, dass die Anforderungen, die die Liebe an ihn stellt, größer sind, als er es jemals für möglich gehalten hätte.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barnes, Julian
Verfasserangabe: Julian Barnes
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-462-05154-4
2. ISBN: 3-462-05154-7
Beschreibung: 1. Aufl., 303 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur