Cover von Bobo Siebenschläfer kann schon Rad fahren wird in neuem Tab geöffnet

Bobo Siebenschläfer kann schon Rad fahren

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osterwalder, Markus
Verfasserangabe: Markus Osterwalder; Diana Steinbrede [Text]; Gabriele Kreidel [Ill.]
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2022
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Polaris
Mediengruppe: Bilderbuch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Ueberwasser Standorte: KK Ost Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Mama und Papa finden, dass Bobo zu alt für sein Laufrad geworden ist. Er darf sich ein richtiges Fahrrad aussuchen. Zusammen mit Papa geht es in den Fahrradladen. Das neue Rad und der passende Helm sind schnell gefunden und dann geht es los: Bobo versucht sein Gleichgewicht auf dem Fahrrad zu halten, probiert seine Bremsen aus und übt das Fahren von Schlangenlinien. Schnell wird klar: Bobo kann schon richtig Rad fahren.
Ab 3 Jahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Osterwalder, Markus
Verfasserangabe: Markus Osterwalder; Diana Steinbrede [Text]; Gabriele Kreidel [Ill.]
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2022
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Polaris
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KK
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbuch
ISBN: 978-3-499-00894-8
2. ISBN: 3-499-00894-7
Beschreibung: [13] Blatt: mit überw. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bilderbuch