Cover von Die magischen Buchhändler von London wird in neuem Tab geöffnet

Die magischen Buchhändler von London

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nix, Garth
Verfasserangabe: Garth Nix
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2022
Verlag: München, Blanvalet Verl.
Mediengruppe: Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Ueberwasser Standorte: J Nix Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 28.04.2024

Inhalt

Schon immer waren Buchhändler Hüter und Verbreiter von Wissen. Besonders gilt dies für die Mitglieder des Geheimbunds der magischen Buchhändler. Sie wissen um die übernatürliche Welt und beschützen die normalen Menschen vor ihren Schrecken. Einer dieser Buchhändler ist der junge Merlin. Klug, charmant und hervorragend ausgebildet ist er vielleicht der beste Buchhändler Londons - allerdings von der kämpfenden Sorte. Doch als er eine junge Frau vor einer Bestie rettet, ahnt er noch nicht, dass die Suche nach ihrem Vater auch ihn seinem größten Ziel näher bringt: Rache an den Mördern seiner Mutter zu nehmen.
Ab 15 Jahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nix, Garth
Verfasserangabe: Garth Nix
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2022
Verlag: München, Blanvalet Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-7645-3251-2
2. ISBN: 3-7645-3251-3
Beschreibung: 3. Aufl., 411 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Leo, Ruggero [Übers.]
Fußnote: Übers. aus dem Engl.
Mediengruppe: Jugendbuch