Cover von Wer ist Edward Moon? wird in neuem Tab geöffnet

Wer ist Edward Moon?

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Crossan, Sarah
Verfasserangabe: Sarah Crossan
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2021
Verlag: München, Mixtvision
Mediengruppe: Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Ueberwasser Standorte: J Cro Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Die Familie Moon leuchtet nicht mehr so hell. Nachdem der Vater verschwunden ist, sieht sich die Mutter nicht mehr in der Lage, für ihre drei Kinder Edward, Angela und Joseph zu sorgen. Weil Edward zehn Jahre älter als Joe ist, hat er die Vaterrolle für den kleinen Bruder übernommen. Auch Angela trägt mehr Verantwortung, als für sie gut ist. Viele Jugendliche wären in so einer Situation genervt, aber Ed liebt Joe. Er wird für ihn die wichtigste Bezugsperson, und darüber hinaus ist er auch sein Freund, Beschützer und Vorbild, bis Ed abhaut. Zu diesem Zeitpunkt ist Joe sieben Jahre alt und versteht die Welt nicht mehr. Für zehn lange Jahre versteht er sie nicht, bis er beschließt, Ed zu besuchen. Dieser wartet in einem texanischen Todestrakt auf seine Hinrichtung. Für Joe bleibt nicht mehr viel Zeit, das Vergangene aufzuarbeiten. Und dann sind da noch ein paar wichtige Fragen.
Ab 15 Jahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Crossan, Sarah
Verfasserangabe: Sarah Crossan
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2021
Verlag: München, Mixtvision
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-9585417-3-3
2. ISBN: 3-9585417-3-9
Beschreibung: 3. Aufl., 355 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Setsman, Cordula [Übers.]
Fußnote: Übers. aus dem Engl.
Mediengruppe: Jugendbuch