Cover von Lulu in der Mitte wird in neuem Tab geöffnet

Lulu in der Mitte

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Micha Friemel [Text]; Jacky Gleich [Ill.]
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Hanser Berlin
Mediengruppe: Bilderbuch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Ueberwasser Standorte: KK Lul Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Lulus großer Bruder Kaspar baut Helikopter und Melkmaschinen. Dafür bekommt er bestimmt mal den Nobelpreis, sagt Oma. Von der kleinen Leonor sind sowieso alle entzückt, sogar, wenn sie heult. Und Lulu? Sitzt dazwischen. Ist weder groß, noch klein. Ja, aber was ist sie dann? Die goldene Mitte der Familie- ist doch klar!
Ab 3 Jahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Micha Friemel [Text]; Jacky Gleich [Ill.]
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Hanser Berlin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-26612-4
2. ISBN: 3-446-26612-7
Beschreibung: 1. Aufl., [15] Blatt: überw. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bilderbuch