Cover von Tafiti - Nur Mut, kleine Fledermaus! wird in neuem Tab geöffnet

Tafiti - Nur Mut, kleine Fledermaus!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boehme, Julia
Verfasserangabe: Julia Boehme; mit Illustrationen von Julia Ginsbach
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2020
Verlag: Bayreuth, Loewe
Reihe: Tafiti
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Ueberwasser Standorte: KK Boe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

So ein Mist! Die leckeren Früchte hängen einfach zu hoch. Da entdecken die Freunde den kleinen Flughund im Gras. Er könnte doch hochfliegen und ein paar Früchte vom Baum pflücken, findet Tafiti - aber Rusha will nicht fliegen. Tafiti und Pinsel versuchen, Rusha Mut zu machen. Doch erst als King Kofi kommt, flattert Rusha endlich los - in letzter Sekunde! Und er hilft Tafiti und Pinsel, den Löwen auszutricksen. Am Ende gibt es leckeren Obstkuchen für alle!
Ab 5 Jahren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boehme, Julia
Verfasserangabe: Julia Boehme; mit Illustrationen von Julia Ginsbach
Medienkennzeichen: Kinderbuch
Jahr: 2020
Verlag: Bayreuth, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KE
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter
ISBN: 978-3-7432-0402-7
2. ISBN: 3-7432-0402-9
Beschreibung: 1. Aufl., 48 S.: mit zahlr. Ill. (farb.)
Reihe: Tafiti
Schlagwörter: Antolin Klasse 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ginsbach, Julia
Mediengruppe: Kinderbuch