X
  GO
Ihre Mediensuche
So klappt's mit dem Welt- retten
Kleine Veränderungen mit großer Wirkung.
0 Bewertungen
Verfasser: Haider- Wallner, Anja; Haider, Mona
Verfasserangabe: Anja Haider- Wallner ; Mona Haider
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2020
Verlag: Murnau a. Staffelsee, Mankau Verlag
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Na 1.3 Hai Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:
Inhalt
Anja Haider- Wallner und ihre Tochter Mona Haider geben uns Tipps, wie wir mit Genuss gesund und enkeltauglich kochen können, nachhaltig konsumieren können (von Selbermachen über Plastikfasten bis Streaming) und wie wir uns für uns selbst und andere für eine gute Zukunft engagieren können.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasserangabe: Anja Haider- Wallner ; Mona Haider
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2020
Verlag: Murnau a. Staffelsee, Mankau Verlag
Systematik: Na 1.3
ISBN: 978-3-86374-550-9
2. ISBN: 3-86374-550-7
Beschreibung: 1. Aufl., 158 S.: mit zahlr. Ill. (farb.)
Mediengruppe: Sachbuch
Neuigkeiten

.