X
  GO
Ihre Mediensuche
Die Ambassadorin
0 Bewertungen
Verfasser: Janata, Sebastian
Verfasserangabe: Sebastian Janata
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2020
Verlag: Reinbek, Rowohlt Hundert Augen
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SL Jan Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:
Inhalt
Der junge Hugo Navratil muss zurück in die Provinz. Sein Großvater, ist gestorben, die Familie nimmt Abschied. Das Dorf, der Wald, Freund und Feind, alles scheint wie immer. Doch auf der Beerdigung fallen Hugo zwei Frauen auf. Je mehr Hugo es mit ihnen zu tun bekommt, desto besser versteht er, dass der alte Mann viele Gesichter hatte.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Janata, Sebastian
Verfasserangabe: Sebastian Janata
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2020
Verlag: Reinbek, Rowohlt Hundert Augen
Systematik: SL
ISBN: 978-3-498-09203-0
2. ISBN: 3-498-09203-0
Beschreibung: 315 S.
Mediengruppe: Schöne Literatur
Neuigkeiten

.