Cover von Magisterium - Der Weg ins Labyrinth wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Magisterium - Der Weg ins Labyrinth

Magisterium ; [1]
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Black, Holly; Clare, Cassandra
Medienkennzeichen: libell-e
Jahr: 2014
Mediengruppe: ePub
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

MediengruppeStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Mediengruppe: ePub Standorte: Status: Heute zurückgegeben Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Geschlagen mit einem lahmen Bein und einer scharfen Zunge ist der zwölfjährige Callum nicht gerade der beliebteste Junge auf dem Planeten. Doch das ist erst mal sein geringstes Problem. Denn just in diesem Moment befindet er sich auf dem Weg ins Magisterium. Der unterirdischen Schule für Zauberei. Ein dunkler und geheimnisvoller Ort. Dort soll er bei Master Rufus, dem mächtigsten Magier der Schule, in die Lehre gehen. Doch alles was Call über ihn und das Magisterium weiß, lässt ihn befürchten, das erste Schuljahr nicht lebend zu überstehen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Black, Holly; Clare, Cassandra
Medienkennzeichen: libell-e
Jahr: 2014
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732500239
Beschreibung: 247 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brauner, Anne
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: ePub