Cover von Das Versprechen wird in neuem Tab geöffnet

Das Versprechen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaaberbøl, Lene
Jahr: 2015
Verlag: München, Hanser
Reihe: Wildhexe; 6
Mediengruppe: Kinder ab 10
verfügbar

Exemplare

AktionMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Vorbestellen Mediengruppe: Kinder ab 10 Standorte: ab 10 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

Packendes Finale der Geschichten aus der Wilden Welt, in dem Clara alle ihr zur Verfügung stehenden Hexenkräfte mobilisieren muss.
Clara ist mit ihren Freunden unterwegs, um die Rabenjungen zur Rettung der Wilden Welt zum Rabenkessel zurück zu bringen. Zunächst geraten sie in eine giftige Gaswolke, danach greifen riesige Bombadierkäfer sie an. Hinter beiden Angriffen steckt Bravita Blutsschwester, die es auf Clara, aber auch auf deren Mutter abgesehen hat. Mit Hilfe derer Hexenkräfte will sie die Herrschaft über die Wilde Welt erlangen. Clara versucht alles, um das zu verhindern. Sie legt einen Bann um Tante Isas Wildhag, in dem die Freunde inzwischen eingetroffen sind, doch Bravita gelingt es, in Claras Gedanken einzudringen. Dennoch schafft Clara es mit einer List und unter Zuhilfenahme ihrer Hexenkräfte, das Geheimnis zu ergründen, wie sie Bravita endgültig vernichten kann - aber das kann sie ihr Leben kosten. Spannend und sehr fantastisch geht die auf sechs Bände angelegte Geschichte um die Abenteuer Claras in der Wilden Welt zu Ende. Ohne Kenntnis der Vorgängerbände lässt sich dieser letzte Band nicht verstehen, kann aber zur Ergänzung der Reihe gerne empfohlen werden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaaberbøl, Lene
Jahr: 2015
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K10
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinder ab 10
ISBN: 978-3-446-24928-8
2. ISBN: 3-446-24928-1
Beschreibung: 1. [Aufl.], 188 S. : Ill.
Reihe: Wildhexe; 6
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Dän. übers.
Mediengruppe: Kinder ab 10