Cover von Das wahrlich große Geheimnis von Appelgarden wird in neuem Tab geöffnet

Das wahrlich große Geheimnis von Appelgarden

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmachtl, Andreas H.
Verfasserangabe: Andreas H. Schmachtl. [Sprecher: Bernd Stephan]
Jahr: 2022
Verlag: Düsseldorf, Boxine
Mediengruppe: Tonie
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturBarcodeStatusFristVorbestellungenMediengruppeSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Signatur: Tonies Barcode: 00951494 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Tonie Signaturfarbe:
 

Inhalt

Was gibt es Schöneres als ein Schüsselchen Haferbrei mit Apfelmus am Morgen? Aber das gibt’s doch nicht! Im gesamten Wiesental ist kein einziger Apfel aufzutreiben. „Hm“, sagt Snöfrid und meint damit natürlich: „Da wartet wohl wieder einmal ein Abenteuer auf mich.“ Das führt Snöfrid zu einer mächtigen Biberburg, in die legendäre Hafenstadt Appelhavn und schließlich in den letzten Winkel des Wiesentals: an den geheimnisvollen Ort Appelgarden. Und dort macht er eine wahrlich riesenhafte Entdeckung!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmachtl, Andreas H.
Verfasserangabe: Andreas H. Schmachtl. [Sprecher: Bernd Stephan]
Jahr: 2022
Verlag: Düsseldorf, Boxine
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
Beschreibung: 1 Tonie-Figur : ca. 90 Min. + 1 Booklet
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stephan, Bernd
Fußnote: Hörbuch ab 5 Jahren
Mediengruppe: Tonie