Cover von Der Traktor kommt wird in neuem Tab geöffnet

Der Traktor kommt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cartwright, Stephen; Taplin, Sam
Verfasserangabe: illustriert von Stephen Cartwright. [Text: Sam Taplin]
Jahr: 2021
Verlag: London, Usborne
Mediengruppe: Bilderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturBarcodeStatusFristVorbestellungenMediengruppeSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Soundbuch Signatur: Pappbilderbuch Barcode: 00918411 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Bilderbuch Signaturfarbe:
 

Inhalt

Erst tuckert der Traktor noch munter, dann rollt er mit einem "Platsch!" in den Teich. Durch leichte Berührung der Soundchips können schon die Kleinsten die Geschichte mit den passenden Geräuschen untermalen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cartwright, Stephen; Taplin, Sam
Verfasserangabe: illustriert von Stephen Cartwright. [Text: Sam Taplin]
Jahr: 2021
Verlag: London, Usborne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KK
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Soundbuch
ISBN: 978-1-7894-1451-6
Beschreibung: 1. Aufl., [6] Bl. : überw. Ill. (farb.) + Soundchip
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Bilderbuch