Cover von Drachenzähmen leicht gemacht wird in neuem Tab geöffnet

Drachenzähmen leicht gemacht

das Original-Hörspiel zum Kinofilm
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Düsseldorf, Boxine
Reihe: DreamWorks
Mediengruppe: Tonie
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturBarcodeStatusFristVorbestellungenMediengruppeSignaturfarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Signatur: Tonies Barcode: 00893619 Status: Entliehen Frist: 05.04.2024 Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Tonie Signaturfarbe:
 
Zweigstelle: Südlohn Standort 2: Signatur: Tonies Barcode: 07099687 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Tonie Signaturfarbe:
 

Inhalt

Die Insel Berk wäre malerisch schön - wenn da nicht ein kleines Ungeziefer Problem wäre: Drachen. Zum Glück lebt hier ein starkes und mutiges Wikingervolk, welches Tag für Tag den Kampf gegen die lästigen Drachen aufnimmt, allen voran der berühmte Drachenjäger und Wikingerhäuptling Haudrauf. In diese riesigen Fußstapfen möchte sein Sohn Hicks treten, dessen Talent aber eher im Kopf statt in den Muskeln steckt. Auf der Drachenschule soll er die Kunst des Drachenjagens erlernen - doch dann kommt Ohnezahn ins Spiel.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Düsseldorf, Boxine
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisch
Beschreibung: 1 Tonie-Figur : ca. 58 Min. + 1 Booklet
Reihe: DreamWorks
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Hörspiel ab 6 Jahren
Mediengruppe: Tonie