Cover von Balduin bleibt grün wird in neuem Tab geöffnet

Balduin bleibt grün

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bender, Fritzi; Hofmann, Charlotte
Verfasserangabe: Fritzi Bender ; Charlotte Hofmann
Jahr: 2018
Verlag: Castrop-Rauxel, Henfri-Verl.
Mediengruppe: Bilderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturBarcodeStatusFristVorbestellungenMediengruppeSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Signatur: Bilderbuch B Barcode: 00904230 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Bilderbuch Signaturfarbe:
 

Inhalt

Aber warum denn?”, frage ich nochmal. Nun sagt auch Tim: “Meine Eltern sagen auch, dass man das als Chamäleon eben so macht.” Jetzt wollen sogar meine Freunde, dass ich mich verfärbe. Aber eigentlich finde ich es doof, dauernd die Farbe zu ändern. Vor allem, weil mir keiner sagt, warum. Und daher beschließe ich, dass ich mich nicht mehr verfärbe, solange ich nicht weiß, wieso. Das erste Abenteuer des frechen Chamäleons Balduin. Eine Geschichte, die Mut macht, nach dem Warum zu fragen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bender, Fritzi; Hofmann, Charlotte
Verfasserangabe: Fritzi Bender ; Charlotte Hofmann
Jahr: 2018
Verlag: Castrop-Rauxel, Henfri-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-946981-01-5
Beschreibung: 4. Aufl., [16] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bilderbuch