Cover von Killerinstinkt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Killerinstinkt

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ford, Gerald M.
Jahr: 2016
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturBarcodeStatusFristVorbestellungenMediengruppeSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Signatur: Barcode: Status: Zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: eBook Signaturfarbe:
 

Inhalt

Journalist Frank Corso im Kampf gegen die russische Mafia! Ein Krankenhaus stürzt ein, 63 Menschen sterben. Der Grund: Pfusch am Bau. Schuld daran ist der Mafioso Nicholas Balagula. Bis jetzt konnte er sich einer Verurteilung immer entziehen, indem er Zeugen beseitigen ließ. Als die Reporterin Meg Dougherty einem weiteren Mordauftrag Balagulas auf die Spur kommt, wird sie selbst zur Zielscheibe. Meg ist die ehemalige Geliebte von Frank Corso, der über den Prozess gegen Balagula berichtet. Jetzt wird es persönlich - der zweite Fall für Journalist Frank Corso, in sich geschlossen und spannend auch ohne Kenntnis des ersten Falls!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ford, Gerald M.
Jahr: 2016
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732527083
Beschreibung: 308 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bezzenberger, Marie-Luise
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook