Cover von Echt fertig! wird in neuem Tab geöffnet

Echt fertig!

ein Comic-Drama!
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Feldhaus, Hans-Jürgen
Verfasserangabe: Feldhaus
Jahr: 2014
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturBarcodeStatusFristVorbestellungenMediengruppeSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Witzig Signatur: Feldh Barcode: 00686266 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Kinderbuch Signaturfarbe:
 
Zweigstelle: Oeding Standort 2: Witzig Signatur: Feldh Barcode: 09070011 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Kinderbuch Signaturfarbe:
 
Zweigstelle: Südlohn Standort 2: Witzig Signatur: Feldh Barcode: 07076657 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Kinderbuch Signaturfarbe:
 

Inhalt

Jan ist verliebt! Als an der Schule Projekttage anstehen, ist klar: Er wird mit Lena in eine Gruppe gehen und unglaublich glänzen! Blöd nur, dass Prinz Charming Justus Bloch aus reichem Hause auf dieselbe Idee gekommen ist. Aber Jan wäre nicht Jan, wenn er nicht wieder mit leichter Hand eine feine Katastrophe in die Wege leiten würde, mit der er Justus-Arsch-Bloch fertig macht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Feldhaus, Hans-Jürgen
Verfasserangabe: Feldhaus
Jahr: 2014
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Witzig, 10 bis 12 Jahre
ISBN: 978-3-423-71594-2
2. ISBN: 3-423-71594-4
Beschreibung: Orig.-Ausg., 303 S. : zahlr. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch