Cover von Hi Dad! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Hi Dad!

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thorsson, Bjarni Haukur
Jahr: 2013
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturBarcodeStatusFristVorbestellungenMediengruppeSignaturfarbe
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Signatur: Barcode: Status: Zum Herunterladen Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: eBook Signaturfarbe:
 

Inhalt

"Ich bin Isländer. Aber die letzten sieben Jahre meines Lebens waren auch aus anderen Gründen äußerst ereignisreich. Ich bekam einen Sohn, trennte mich von seiner Mutter und wurde zum alleinerziehenden Vater. Ein Fulltime-Job. Mir stellte sich die Frage: Kann es gelingen, als Single-Vater zwischen Kochen, Einkaufen, Kinderbetreuung und nebenbei arbeiten noch eine neue Partnerin zu suchen, und dabei seine gute Laune nicht zu verlieren? Zwei Rotweinflaschen durch den Strohhalm sind da eine einfachere Aufgabe. Wenn es sich auch um meine eigene Geschichte handelt, halte ich sie doch für ziemlich lustig. Immerhin musste meine Mutter dabei lachen, und das will was heißen." Bjarni Haukur Thorsson

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thorsson, Bjarni Haukur
Jahr: 2013
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641102906
Beschreibung: 202 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lüders-Wolff, Anika
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook