X
  GO

Alle Medien sind während der Öffnungszeiten in der Bücherei zurück zu geben, in der man sie ausgeliehen hat. Dafür brauchst du keinen Büchereiausweis. In der Bücherei Stadtlohn gibt es ein Rückgaberegal, an dem du eigenständig deine Medien zurückgeben kannst.

Alle Medien werden nach der Rückgabe auf Vollständigkeit und Unversehrtheit überprüft. Sollten doch einmal Mängel festgestellt werden, dann melden wir uns bei dir.

Außerhalb unserer Öffnungszeiten kannst du unsere Außenrückgabe an der Bücherei Stadtlohn nutzen und dort deine entliehenen Medien zurück geben. Dies gilt auch für Medien, die in Südlohn oder Oeding ausgeliehen wurden. Bedenke jedoch, dass diese auch einmal aus technischen Gründen nicht zur Verfügung stehen kann.

Toniefiguren und -boxen können weiterhin ausschließlich während der Öffnungszeiten an der Theke zurückgegeben werden.

 

© Iris Joosten