Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Korfu & Ionische Inseln wird in neuem Tab geöffnet

Korfu & Ionische Inseln

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bötig, Klaus (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Ostfildern, DuMont Reiseverl.
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturInteressenkreisStandort 2StatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Rhede Mediengruppe: Sachliteratur Signatur: Europa: Griechenland & Türkei Interessenkreis: Standort 2: Reisebibliothek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Klaus Bötig nimmt uns mit nach Korfu und auf die Ionischen Inseln. Er begleitet uns durch Stadt und Land, Kultur und Natur und führt mitten hinein in den griechischen Alltag.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bötig, Klaus (Verfasser)
Verfasserangabe: Klaus Bötig
Jahr: 2022
Verlag: Ostfildern, DuMont Reiseverl.
Beilagen: 1 Karte
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Europa: Griechenland & Türkei
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-616-02045-7
Beschreibung: 1. Auflage, 291 Seiten, überwiegend Illustrationen, farbig ; Karten
Schlagwörter: Griechenland, Griechische Inseln
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur