Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die dunkle Wahrheit wird in neuem Tab geöffnet

Die dunkle Wahrheit

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Ravensburg, Ravenburger
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturInteressenkreisStandort 2StatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Rhede Mediengruppe: Kinderbuch Signatur: Mayer Interessenkreis: Pferde Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Reitwanderung in die Wälder rund um Snowfields fällt aus! Aber Cathy und Aoife reiten trotzdem los. Heimlich und ohne Begleitung! Zoe ist entsetzt, denn dadurch könnten sie von der Schule fliegen. Sofort reitet sie den beiden hinterher und will sie zurück holen. Doch schon bald gibt es ein noch größeres Problem. Aiofe wird entführt und es geht eine Lösegeldforderung ein... Ab10 Jahren

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina (Verfasser)
Verfasserangabe: Gina Mayer
Jahr: 2022
Verlag: Ravensburg, Ravenburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Pferde
ISBN: 978-3-473-40459-9
Beschreibung: 222 Seiten
Schlagwörter: Freundschaft, Internat, Pferd
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch