Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Dunkelkammer wird in neuem Tab geöffnet

Dunkelkammer

ein Bronski Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aichner, Bernhard
Verfasserangabe: Bernhard Aichner
Jahr: 2021
Verlag: München, Der Hörverl.
Mediengruppe: Hörbuch (CD)
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Raesfeld Standorte: 2021 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Es ist Winter in Innsbruck. Ein Obdachloser rettet sich in eine seit langem leerstehende Wohnung am Waldrand. Im Schlafzimmer findet er eine Leiche, die dort seit zwanzig Jahren unentdeckt geblieben war. Ein gefundenes Fressen für Pressefotograf David Bronski. Gemeinsam mit seiner Journalistenkollegin Svenja Spielmann soll er vom Tatort berichten und die Geschichte der Toten recherchieren. Dass dieser Fall jenseits des Spektakulären aber auch etwas mit ihm zu tun hat, verschweigt er.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aichner, Bernhard
Verfasserangabe: Bernhard Aichner
Jahr: 2021
Verlag: München, Der Hörverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-8445-4191-5
2. ISBN: 3-442-75784-3
Beschreibung: Orig.-Ausg., 434 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Aljinovich, Boris, u.a.
Mediengruppe: Hörbuch (CD)