Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte wird in neuem Tab geöffnet

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine; Schoene, Kerstin [Ill.]
Verfasserangabe: Sabine Bohlmann. Ill.: Kerstin Schoene
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Raesfeld Standorte: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Für den kleinen Siebenschläfer ist seine Schnuffeldecke sein Ein und Alles. Nur ganz kurz und ausnahmsweise leiht er sie dem Eichhörnchen, damit es seine Nüsse darin tragen kann. Aber dann braucht auch noch die Haselmaus Hilfe und dann der Maulwurf ... Schon bald staunt der kleine Siebenschläfer nicht schlecht, was man mit so einer Schnuffeldecke alles anstellen kann. Ab 2 J.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine; Schoene, Kerstin [Ill.]
Verfasserangabe: Sabine Bohlmann. Ill.: Kerstin Schoene
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-522-45931-0
2. ISBN: 3-522-45931-8
Beschreibung: 28 S. : durchg. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch