Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Funkenmord wird in neuem Tab geöffnet

Funkenmord

Kluftingers neuer Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klüpfel, Volker; Kobr, Michael
Verfasserangabe: Klüpfel, Kobr
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, HörbucHHamburg
Mediengruppe: Hörbuch (CD)
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Raesfeld Standorte: 2020 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Vor fast 35 Jahren wurde eine junge Frau am Kreuz verbrannt, verurteilt wurde unter Beteiligung Kluftingers damals ihr Liebhaber. Ist er seinerzeit einem Irrtum erlegen, wurde der Mann unschuldig verurteilt? Kluftinger begibt sich mit seinen Recherchen in die Vergangenheit. Sein Team steht den Ermittlungen zunächst skeptisch gegenüber; dass eine neue, unkonventionelle Kollegin ins Team kommt, macht die Zusammenarbeit zunächst nicht einfacher. Nicht nur der spannende Fall nimmt die Leser*innen gefangen, sondern auch nur allzu Menschliches: Neid im Team, zu Hause die depressive Frau, die nicht mehr, wie früher gewohnt, die Stütze des Heims und des Haushalts ist, der Vater, der seine frühere Polizeiarbeit für effekthascherische Touristenführungen missbraucht ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klüpfel, Volker; Kobr, Michael
Verfasserangabe: Klüpfel, Kobr
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, HörbucHHamburg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-95713-208-6
2. ISBN: 3-95713-208-8
Beschreibung: ungekürzte Lesung, 864 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Umbach, Martin
Mediengruppe: Hörbuch (CD)