Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Teufelsstern wird in neuem Tab geöffnet

Teufelsstern

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horowitz, Anthony
Verfasserangabe: Anthony Horowitz
Jahr: 2007
Verlag: Bindlach, Loewe Verl. GmbH
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Zweigstelle: Raesfeld Standorte: Horow Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Fassungslos beobachtet Matt, wie vier bewaffnete Männer auf den Wagen zukommen, der ihn vom peruanischen Flughafen abgeholt hat. Plötzlich durchbricht ein Schuss die Windschutzscheibe. Matt öffnet die Fahrzeugtür und rennt um sein Leben. Doch er weiß nicht, wohin er fliehen soll. Mit einem gefälschten Ausweis ist er in einem fremden Land, dessen Sprache er nicht spricht. Und er hat einen übermächtigen Feind, der sich mit dem Bösen verbündet hat ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horowitz, Anthony
Verfasserangabe: Anthony Horowitz
Jahr: 2007
Verlag: Bindlach, Loewe Verl. GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik J
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7855-5884-3
2. ISBN: 3-7855-5884-8
Beschreibung: 2. Aufl., 340 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Umbach, Martin
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch